Hallo zusammen,
der Aufkleber ist kein Scherz sondern bittere Realität. Ich konnte mich bis zum 04. Mai 2007 erfolgreich dagegen wehren, doch dann schlug das Verdeck zu, besser gesagt, es hakte und knackte. Die Folgen dürften einigen hier bekannt sein.
Jedenfalls mußte das gute Stück zur Werkstatt, denn das Verdeck hing nun leicht schräg über der Heckscheibe, die Heckklappe war offen...
Das erste, was ich darauf lernte, war, dass nicht jeder Freundliche mit Doppelwinkel an der Hauswand autorisiert ist, am Verdeck eines Pluriel zu arbeiten!
Das zweite war die Erkenntnis, dass die Freundlichen direkt mit Big Brother verlinkt sind und nach Eingabe der Fahrgestellnummer sehen können, wie es um deine Markentreue steht!
Und bei mir stand da halt die 'Aufkleber-Aktion' und ein paar weitere (vielleicht geheime) Aktionen aus.
Der Aufkleber ist nun an der A-Säule angebracht, d.h. im unteren Bereich des vorhandenen Aufklebers über den ursprünglichen Text zum Vollrad-Reserverad geklebt. Und da ich Akademiker bin, bekam ich sogar einen in französischer Sprache!! Falls ich das Auto in Zukunft Menschen hinterlasse, die des Französischen nicht mächtig sind, bin ich wahrscheinlich in der Haftung drin, falls....
So weit, so gut. Zum Verdeck schreibe ich auch noch ein paar Zeilen - bei Gelegenheit.
Mit freundlichen Grüßen
Claus