.. ein Derby nach dem Top-Chop und mit richtigen Hot Rod Rädern, der ist ja richtig putzig. Und dann hat er noch den ultra-starken HB Motor mit 50 PS! Da gibt's dolle Tuning Möglichkeiten.
Nein, das ist nicht mein Auto. Hat auch die falsche Farbe. Meiner ist in selvas-grün (LA6D) lackiert. Die Farbe ist nah an RAL 6005 dran - nur ein wenig heller. Außerdem hat meiner nicht diesen dollen Motor, sondern den kleineren GL mit 40 PS. Die Dinger drehen ohne Ende.
Ganz im Ernst, ich hab den Wagen vor mehr als 10 Jahren einem Rentner abgekauft. Bis auf 3 oder 4 kleine Crashs mit dem Garagentor war das Auto neuwertig und hatte erst 3000 km. Ich habe ihn dann erst mal gelassen, wie er war. Bin ab und an damit gefahren. Hab ihn immer schön gewartet. Ich hoffe, daß daraus ein richtig netter Oldtimer wird.
Das einzige womit ich nie glücklich war, war das Fahrwerk. Das hab ich durch den Einbau eines Sportfahrwerks von KW korrigiert. Damit ausgerüstet hat der Wagen richtig gute Fahreigenschaften bekommen. Die dürfte der über ebay angebotene 'Getunte' kaum haben.
Mit freundlichen Grüßen
Claus