Zitat von christiane im Beitrag #1
mein baby ist jetzt 13jahre ,beim fahren kommt ein piepen sternchen zeigt an,kupplung reagiert nicht mehr nach 5min.alles ausschalten kommt er wieder und fahre danach nur manuel.werkst.kann keinen fehler finden.hat jemand von euch auch so ein problem gehabt.danke im vorraus schöne gr.aus thüringen christiane
Sag mal, ist es in Thüringen üblich, mit der Türe ins Haus zu fallen?
Erst stellt man sich vor (Forenregeln, beim Registrieren akzeptiert!). Dann bittet man um Hilfe. Wobei man sich Mühe gibt, mittels Leerstellen und vernünftiger Artikulierung so zu schreiben, daß normal Begabte den Text auch lesen können, wenn man schon auf Groß- und Kleinschreibung verzichtet. Die Fahrzeugdaten im Profil einzutragen, wäre hilfreich, ebenso eine passendere Überschrift als "pluriel". Daß der Wagen ein Sensodrive ist, ging nämlich erst später aus Deinen Beiträgen hervor.
Das hier ist quasi mein Online-Wohnzimmer. Ich pflege das Forum, zahle dafür. Auch dafür, daß man hier ohne dauernde Werbeeinblendungen lesen kann. Für diese Nettigkeit erwarte ich ein Mindestmaß an Höflichkeit. Die Leute, die hier so flüchtig herumschmieren, greifen nämlich nur ab und kommen in der Regel nie wieder, wenn ihre Probleme gelöst sind.
Schönen Tag!