Hamburg (ots) - AUTO ZEITUNG Classic Cars (Heft 4/2013), das Magazin für Youngtimer und Oldtimer aus der Bauer Media Group, bietet einen neuen Service für seine Nutzer: Ab sofort können Fans historischer Fahrzeuge unter www.classiccars-magazin.de kostenlose Privatanzeigen für die Printausgabe aufgeben. Das neue Portal ist speziell auf die Bedürfnisse von Young- und Oldtimer-Besitzern zugeschnitten, die einen Wagen kaufen oder verkaufen wollen. So gibt es beispielsweise die Möglichkeit, den Fahrzeugzustand von "restauriert" bis "nicht fahrbereit" einzugrenzen oder auch eine Classic Data Bewertung anzugeben. Zudem kann - im Gegensatz zu vielen anderen Kfz-Online-Marktplätzen - der Tachostand in Meilen statt in Kilometern notiert werden, wenn etwa der Klassiker aus Übersee stammt.
Als besonderes Highlight verlost AUTO ZEITUNG Classic Cars unter den ersten 100 privaten Nutzern des neuen Kleinanzeigen-Portals ein Dutzend Preise, welche die Herzen von Youngtimer- und Oldtimer-Enthusiasten höher schlagen lassen. Als Hauptgewinn lockt ein professionelles Foto-Shooting für den eigenen Wagen von der Fotokunst-Agentur "Bildermeister". Zweiter Preis sind ein Paar maßgeschneiderte Autofahrerhandschuhe aus Leder von dem Classic Car Zubehör-Spezialisten "Vintagedriver". Außerdem dürfen sich zehn Gewinner jeweils über ein Jahres-Abonnement der AUTO ZEITUNG Classic Cars freuen.
Quelle: http://www.presseportal.de/pm/108267/243...lassiccars/mail