Das ist doch noch dezent: Fette, 17-zöllige Alu-Schluffen, ESD* mit Ofenrohr-Endstück, Einstiegsleisten aus dem Schlussverkauf und der Q-Fänger der nie gebauten Australienversion.
Da fehlen zum Brüller noch:
- die obligatorischen Chromringelchen um die Lüftungsdüsen (angepappt mit Sekundenkleber)
- todschicke Chromleisten, vollkommen sinnfrei an Sicken oder auch nur so verklebt
- der von innen beleuchtete Knauf für den Schalthebel ( mit 7-Gang Schaltschema, weil 6-Gang hat inzwischen jeder)
- endgeile Bremsscheiben-Attrappen an der HA** - denn keiner soll erkennen, dass es hier nur für den mickrigen 1,4er gereicht hat!!!
- das ESD* im Doppelpack - eine Tröte rechts und eine links
- das schwächliche Soundsystem mit dem Doppelwinkel gehört natürlich auch durch was Erwachsenes ersetzt.
- ...
MIt freundlichen Grüßen
Claus
* In "Tuner"-Kreisen beliebte Abkürzung für die Vokabel Endschalldämpfer
** In "Tuner"-Kreisen beliebte Abkürzung für die Vokabel Hinterachse