Hallo zusammen,
es ist Zeit, allerhöchste Zeit!
Neben Citroën die interessanteste Automobilschmiede ist mit Sicherheit nicht Peugeot sondern, der eigentlich älteste Automobilhersteller Panhard et Levassor! Nicht genug, dass das Thema entfernte Vettern von mir nicht loslässt. es holt mittlerweile auch mich ein.
Nein, gekauft habe ich (noch) keinen. Aber ein Dyna X Cabriolet oder eine Dyna Z Limousine würden mich schon interessieren - am besten im Doppelpack.
Ich bin bei meinen Immobiliengeschäften auf einen authentischen Panhardisten (meine Vettern kennt er noch nicht) gestossen. Und so kam, was kommen musste! Ein Gespräch, das eigentlich nur 30 Minuten dauern sollte, dauerte 3 Stunden! Mit Kaffee und Kuchen!
Wenn ich so weiter mache, werde ich nicht eine Wohnung vermieten, nicht ein Haus verkaufen und nicht ein Grundstück vermitteln! Pleite machen werde ich - vielleicht. Aber, ich schreibe ein Buch! Und ich werde glücklich sein - mit Sicherheit.
Mit freundlichen Grüßen
Claus
PS: Für alle, die jetzt sicher sind, Claus ist endgültig durchgeknallt... Richtig! Aber warum hat Audi im Zuge der Entwicklung des Space Frame wohl einen Dyna Z gekauft und zerlegt?????