Guten morgen, frohe Ostern ist ja noch nicht!
Fisch schon in der Pfanne?
Die Nanoversiegelung habe ich an meinem Oldie machen lassen, Benz 500 SEC. Ich würde es jeder Zeit wieder tun. Die Versiegelung ist 1 Jahr alt, nach wie vor top in Form. Es war allerdings der zweite Versuch. Der erste war nicht befriedigend, wenn auch billig. Weil die Vorbehandlung nicht optimal war. Es ist sehr wichtig, dass der Lack vorher richtig aufbereitet wird. Die Vorteile sind enorm. Für die Autowäsche reichen 1 - 2 € für den Kaercher, damit bekommt man alles runter. Es gibt keine Mikroschleifspuren von Waschanlagen mehr, der Lack wird geschont und braucht nur noch Wasser. Danach einfach los fahren und die Tropfen fliegen vom Lack dass es eine Freude ist.
Dieses Jahr bekommt der Plü die gleiche Behandlung, rundum Paket inkl. Scheiben und Dach weil er draußen steht. Von meiner Seite aus ist die ganze Sache empfehlenswert, weil man Waschkosten spart, nicht mehr wachsen muss und das Auto optimal geschützt ist. Wer das Auto von Hand wäscht, poliert und wachst, weiss, was das bedeutet.