A story is a story is a storyin Lifestyle kreativ 22.08.2004 21:00von madeira • Stammgast | 199 Beiträge | 237 Punkte Mehrere Plurie-istinnen trafen aufeinander, um unnötigerweise eine Diskussion mit 'Oh-Gott-oh-Gott, mein Eisbecher voller Wespen, die Ulrichs Aftershave gefressen haben. Dabei übersahen die niedlichen Tierchen glatt Ulrichs Lieblingseis. Dieser stand fassungslos im Kuhstall mit.....
das mit dem "'Oh-Gott-oh-Gott mein ... (Ar...) kenn ich aber von den Hühnern die gerade ein Ei gelegt haben
nach oben springen
A story is a story is a storyin Lifestyle kreativ 23.08.2004 20:12von Helmut • Foreninventar | 586 Beiträge | 618 Punkte Mehrere Plurie-istinnen trafen aufeinander, um unnötigerweise eine Diskussion mit 'Oh-Gott-oh-Gott, mein Eisbecher voller Wespen, die Ulrichs Aftershave gefressen haben. Dabei übersahen die niedlichen Tierchen glatt Ulrichs Lieblingseis. Dieser stand fassungslos im Kuhstall mit dem Eisbecher und wusste ...
Sorry waren zwei Worte !! Helmut
nach oben springen
Mehrere Plurie-istinnen trafen aufeinander, um unnötigerweise eine Diskussion mit 'Oh-Gott-oh-Gott, mein Eisbecher voller Wespen, die Ulrichs Aftershave gefressen haben. Dabei übersahen die niedlichen Tierchen glatt Ulrichs Lieblingseis. Dieser stand fassungslos im Kuhstall mit dem Eisbecher und wusste vor lauter ..
auch zwei...
nach oben springen
Mehrere Plurie-istinnen trafen aufeinander, um unnötigerweise eine Diskussion mit 'Oh-Gott-oh-Gott, mein Eisbecher voller Wespen, die Ulrichs Aftershave gefressen haben. Dabei übersahen die niedlichen Tierchen glatt Ulrichs Lieblingseis. Dieser stand fassungslos im Kuhstall mit dem Eisbecher und wusste vor lauter Eutern...
nach oben springen
A story is a story is a storyin Lifestyle kreativ 23.08.2004 22:18von Judith • Stammgast | 397 Beiträge | 397 Punkte Mehrere Plurie-istinnen trafen aufeinander, um unnötigerweise eine Diskussion mit 'Oh-Gott-oh-Gott, mein Eisbecher voller Wespen, die Ulrichs Aftershave gefressen haben. Dabei übersahen die niedlichen Tierchen glatt Ulrichs Lieblingseis. Dieser stand fassungslos im Kuhstall mit dem Eisbecher und wusste vor lauter Eutern nicht ein und aus...
nach oben springen
A story is a story is a storyin Lifestyle kreativ 23.08.2004 23:24von Isa_Ulrich • Stammgast | 281 Beiträge | 359 Punkte Mehrere Plurie-istinnen trafen aufeinander, um unnötigerweise eine Diskussion mit 'Oh-Gott-oh-Gott, mein Eisbecher voller Wespen, die Ulrichs Aftershave gefressen haben. Dabei übersahen die niedlichen Tierchen glatt Ulrichs Lieblingseis. Dieser stand fassungslos im Kuhstall mit dem Eisbecher und wusste vor lauter Eutern nicht ein und aus. Deswegen ...
C'mon guys, make my day
nach oben springen
A story is a story is a storyin Lifestyle kreativ 24.08.2004 02:31von Judith • Stammgast | 397 Beiträge | 397 Punkte Mehrere Plurie-istinnen trafen aufeinander, um unnötigerweise eine Diskussion mit 'Oh-Gott-oh-Gott, mein Eisbecher voller Wespen, die Ulrichs Aftershave gefressen haben. Dabei übersahen die niedlichen Tierchen glatt Ulrichs Lieblingseis. Dieser stand fassungslos im Kuhstall mit dem Eisbecher und wusste vor lauter Eutern nicht ein und aus. Deswegen kroch...
nach oben springen
A story is a story is a storyin Lifestyle kreativ 24.08.2004 07:16von Helmut • Foreninventar | 586 Beiträge | 618 Punkte Mehrere Plurie-istinnen trafen aufeinander, um unnötigerweise eine Diskussion mit 'Oh-Gott-oh-Gott, mein Eisbecher voller Wespen, die Ulrichs Aftershave gefressen haben. Dabei übersahen die niedlichen Tierchen glatt Ulrichs Lieblingseis. Dieser stand fassungslos im Kuhstall mit dem Eisbecher und wusste vor lauter Eutern nicht ein und aus. Deswegen kroch eine von ihnen ...
Shit ich könnte jetzt so weiterschreiben aber das soll man nicht dann wär es ja nicht so spannend ! Helmut
nach oben springen
A story is a story is a storyin Lifestyle kreativ 24.08.2004 12:43von Judith • Stammgast | 397 Beiträge | 397 Punkte Mehrere Plurie-istinnen trafen aufeinander, um unnötigerweise eine Diskussion mit 'Oh-Gott-oh-Gott, mein Eisbecher voller Wespen, die Ulrichs Aftershave gefressen haben. Dabei übersahen die niedlichen Tierchen glatt Ulrichs Lieblingseis. Dieser stand fassungslos im Kuhstall mit dem Eisbecher und wusste vor lauter Eutern nicht ein und aus. Deswegen kroch eine von ihnen, vom Eisbecher angelockt...
nach oben springen
A story is a story is a storyin Lifestyle kreativ 24.08.2004 13:33von Isa_Ulrich • Stammgast | 281 Beiträge | 359 Punkte Hey Leute,
Ihr besch... ja Mehrere Plurie-istinnen trafen aufeinander, um unnötigerweise eine Diskussion mit 'Oh-Gott-oh-Gott, mein Eisbecher voller Wespen, die Ulrichs Aftershave gefressen haben. Dabei übersahen die niedlichen Tierchen glatt Ulrichs Lieblingseis. Dieser stand fassungslos im Kuhstall mit dem Eisbecher und wusste vor lauter Eutern nicht ein und aus. Deswegen kroch eine von ihnen, vom Eisbecher angelockt schnell ...
nach oben springen
A story is a story is a storyin Lifestyle kreativ 24.08.2004 15:34von Helmut • Foreninventar | 586 Beiträge | 618 Punkte Mehrere Plurie-istinnen trafen aufeinander, um unnötigerweise eine Diskussion mit 'Oh-Gott-oh-Gott, mein Eisbecher voller Wespen, die Ulrichs Aftershave gefressen haben. Dabei übersahen die niedlichen Tierchen glatt Ulrichs Lieblingseis. Dieser stand fassungslos im Kuhstall mit dem Eisbecher und wusste vor lauter Eutern nicht ein und aus. Deswegen kroch eine von ihnen, vom Eisbecher angelockt schnell irrigerweise ....
Jetzt wird es lustig !!! Helmut
nach oben springen
A story is a story is a storyin Lifestyle kreativ 24.08.2004 23:41von Judith • Stammgast | 397 Beiträge | 397 Punkte Mehrere Plurie-istinnen trafen aufeinander, um unnötigerweise eine Diskussion mit 'Oh-Gott-oh-Gott, mein Eisbecher voller Wespen, die Ulrichs Aftershave gefressen haben. Dabei übersahen die niedlichen Tierchen glatt Ulrichs Lieblingseis. Dieser stand fassungslos im Kuhstall mit dem Eisbecher und wusste vor lauter Eutern nicht ein und aus. Deswegen kroch eine von ihnen, vom Eisbecher angelockt schnell irrigerweise an Ulrichs...
nach oben springen
A story is a story is a storyin Lifestyle kreativ 25.08.2004 20:29von madeira • Stammgast | 199 Beiträge | 237 Punkte Mehrere Plurie-istinnen trafen aufeinander, um unnötigerweise eine Diskussion mit 'Oh-Gott-oh-Gott, mein Eisbecher voller Wespen, die Ulrichs Aftershave gefressen haben. Dabei übersahen die niedlichen Tierchen glatt Ulrichs Lieblingseis. Dieser stand fassungslos im Kuhstall mit dem Eisbecher und wusste vor lauter Eutern nicht ein und aus. Deswegen kroch eine von ihnen, vom Eisbecher angelockt schnell irrigerweise an Ulrichs Hosenbein....
nach oben springen
A story is a story is a storyin Lifestyle kreativ 25.08.2004 22:58von Judith • Stammgast | 397 Beiträge | 397 Punkte Mehrere Plurie-istinnen trafen aufeinander, um unnötigerweise eine Diskussion mit 'Oh-Gott-oh-Gott, mein Eisbecher voller Wespen, die Ulrichs Aftershave gefressen haben. Dabei übersahen die niedlichen Tierchen glatt Ulrichs Lieblingseis. Dieser stand fassungslos im Kuhstall mit dem Eisbecher und wusste vor lauter Eutern nicht ein und aus. Deswegen kroch eine von ihnen, vom Eisbecher angelockt schnell irrigerweise an Ulrichs Hosenbein hinauf...
nach oben springen
A story is a story is a storyin Lifestyle kreativ 26.08.2004 20:07von madeira • Stammgast | 199 Beiträge | 237 Punkte Mehrere Plurie-istinnen trafen aufeinander, um unnötigerweise eine Diskussion mit 'Oh-Gott-oh-Gott, mein Eisbecher voller Wespen, die Ulrichs Aftershave gefressen haben. Dabei übersahen die niedlichen Tierchen glatt Ulrichs Lieblingseis. Dieser stand fassungslos im Kuhstall mit dem Eisbecher und wusste vor lauter Eutern nicht ein und aus. Deswegen kroch eine von ihnen, vom Eisbecher angelockt schnell irrigerweise an Ulrichs Hosenbein hinauf und verfehlte...
nach oben springen
A story is a story is a storyin Lifestyle kreativ 26.08.2004 21:57von Judith • Stammgast | 397 Beiträge | 397 Punkte Mehrere Plurie-istinnen trafen aufeinander, um unnötigerweise eine Diskussion mit 'Oh-Gott-oh-Gott, mein Eisbecher voller Wespen, die Ulrichs Aftershave gefressen haben. Dabei übersahen die niedlichen Tierchen glatt Ulrichs Lieblingseis. Dieser stand fassungslos im Kuhstall mit dem Eisbecher und wusste vor lauter Eutern nicht ein und aus. Deswegen kroch eine von ihnen, vom Eisbecher angelockt schnell irrigerweise an Ulrichs Hosenbein hinauf und verfehlte knapp...
nach oben springen
Zitat:
nach oben springen
A story is a story is a storyin Lifestyle kreativ 27.08.2004 14:15von Isa_Ulrich • Stammgast | 281 Beiträge | 359 Punkte Mehrere Plurie-istinnen trafen aufeinander, um unnötigerweise eine Diskussion mit 'Oh-Gott-oh-Gott, mein Eisbecher voller Wespen, die Ulrichs Aftershave gefressen haben. Dabei übersahen die niedlichen Tierchen glatt Ulrichs Lieblingseis. Dieser stand fassungslos im Kuhstall mit dem Eisbecher und wusste vor lauter Eutern nicht ein und aus. Deswegen kroch eine von ihnen, vom Eisbecher angelockt schnell irrigerweise an Ulrichs Hosenbein hinauf und verfehlte knapp sein wunderbares ...
Na Anke, was denn nun ?
nach oben springen
Na was wohl?!...
Mehrere Plurie-istinnen trafen aufeinander, um unnötigerweise eine Diskussion mit 'Oh-Gott-oh-Gott, mein Eisbecher voller Wespen, die Ulrichs Aftershave gefressen haben. Dabei übersahen die niedlichen Tierchen glatt Ulrichs Lieblingseis. Dieser stand fassungslos im Kuhstall mit dem Eisbecher und wusste vor lauter Eutern nicht ein und aus. Deswegen kroch eine von ihnen, vom Eisbecher angelockt schnell irrigerweise an Ulrichs Hosenbein hinauf und verfehlte knapp sein wunderbares KNIE... Und jetzt? Anke
nach oben springen
A story is a story is a storyin Lifestyle kreativ 27.08.2004 14:42von Judith • Stammgast | 397 Beiträge | 397 Punkte Mehrere Plurie-istinnen trafen aufeinander, um unnötigerweise eine Diskussion mit 'Oh-Gott-oh-Gott, mein Eisbecher voller Wespen, die Ulrichs Aftershave gefressen haben. Dabei übersahen die niedlichen Tierchen glatt Ulrichs Lieblingseis. Dieser stand fassungslos im Kuhstall mit dem Eisbecher und wusste vor lauter Eutern nicht ein und aus. Deswegen kroch eine von ihnen, vom Eisbecher angelockt schnell irrigerweise an Ulrichs Hosenbein hinauf und verfehlte knapp sein wunderbares KNIE, welches...
nach oben springen
Mehrere Plurie-istinnen trafen aufeinander, um unnötigerweise eine Diskussion mit 'Oh-Gott-oh-Gott, mein Eisbecher voller Wespen, die Ulrichs Aftershave gefressen haben. Dabei übersahen die niedlichen Tierchen glatt Ulrichs Lieblingseis. Dieser stand fassungslos im Kuhstall mit dem Eisbecher und wusste vor lauter Eutern nicht ein und aus. Deswegen kroch eine von ihnen, vom Eisbecher angelockt schnell irrigerweise an Ulrichs Hosenbein hinauf und verfehlte knapp sein wunderbares KNIE, welches er...
nach oben springen
A story is a story is a storyin Lifestyle kreativ 27.08.2004 20:01von madeira • Stammgast | 199 Beiträge | 237 Punkte Mehrere Plurie-istinnen trafen aufeinander, um unnötigerweise eine Diskussion mit 'Oh-Gott-oh-Gott, mein Eisbecher voller Wespen, die Ulrichs Aftershave gefressen haben. Dabei übersahen die niedlichen Tierchen glatt Ulrichs Lieblingseis. Dieser stand fassungslos im Kuhstall mit dem Eisbecher und wusste vor lauter Eutern nicht ein und aus. Deswegen kroch eine von ihnen, vom Eisbecher angelockt schnell irrigerweise an Ulrichs Hosenbein hinauf und verfehlte knapp sein wunderbares KNIE, welches er fest.....
nach oben springen
Mehrere Plurie-istinnen trafen aufeinander, um unnötigerweise eine Diskussion mit 'Oh-Gott-oh-Gott, mein Eisbecher voller Wespen, die Ulrichs Aftershave gefressen haben. Dabei übersahen die niedlichen Tierchen glatt Ulrichs Lieblingseis. Dieser stand fassungslos im Kuhstall mit dem Eisbecher und wusste vor lauter Eutern nicht ein und aus. Deswegen kroch eine von ihnen, vom Eisbecher angelockt schnell irrigerweise an Ulrichs Hosenbein hinauf und verfehlte knapp sein wunderbares KNIE, welches er fest um.....
nach oben springen
|
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 1640
Themen
und
13022
Beiträge.
Heute waren 2 Mitglieder Online: Besucherrekord: 215 Benutzer (26.10.2024 20:05). |
Ein eigenes Forum erstellen |