Hallo zusammen!
Erstmal die Story: Als ich 2017 meinen Plü kaufte, haben alle Taster im Heck (also auch der zum Lösen der Kassette) funktioniert.
Voriges Jahr, beim Austausch der großen Dachdichtung, ließ sich die Kassette nur noch rechts mit dem Taster lösen, links musste ich manuell am Stellantrieb nachhelfen.
Dieses Jahr ging keiner der beiden Antriebe mehr, also habe ich mich an den linken Kabelbaum gemacht und dort auch prompt einige Stellen gefunden und geflickt. Aber: Der linke Stellantrieb geht trotzdem nicht. Bevor ich mich jetzt an den rechten Kabelbaum mache, wollte ich mich erstmal mit der Verschaltung des Daches vertraut machen - aber: Fehlanzeige!
Weder in dem (ansonsten recht brauchbaren) französischen "Jetzt helfe ich mir selbst" noch in der CD-Doku tauchen irgendwelche Pläne zum Dach auf.
Daher meine Frage: Habe ich in diesen Unterlagen einfach nur was übersehen? Irgendwelche Gerätenummern nach denen ich in der CD gezielt suchen kann?
Hat jemand in diesem Forum hilfreiche Unterlagen? Irgendwas zur Dach-Elektrik muss es doch gegeben haben ...
Viele Grüße,
Stephan