Fahrzeugtyp: Pluriel Baureihe 1
EZ: 16.04.2008
Kilometerstand: 197.000
TÜV/ASU:07-2024
Ausstattung: Klimaautomatik abnehmbare Anhängerkupplung
Farbe: orange
Anzahl der Halter: min 2 leider weiter unbekannt
Bereifung/Felgen: sehr gute Winterreifen auf Stahlfelge und sehr gute Sommerreifen auf Alufelge
Boardmappe vorhanden (ja/nein): ja
Wartungsheft ausgefüllt (Scheckheft gepflegt): nein nur zum Teil, letzte große INspektion mit allen Filtern wechseln Februar 2024
Soundsystem (Werksradio (ja/nein), Anzahl der Lautsprecher):
Spiderabdeckung vorhanden (ja/nein): nein
Modifikationen:
Unfallfrei (ja/nein): meines wissens kein Unfall
Standort: 92724 Trabitz
Zubehör:
Spiderpack 1 (ist keine Grundausstattung!)(ja/nein): nein
Spiderpack 2 (ist keine Grundausstattung!)((ja/nein): nein
Sonstiges Zubehör:
Bekannte technische Mängel: Heckklappe mit innen Zug zu öffnen, Dach geht aber auf und zu
Bekannte optische Mängel: kleine Beulen
Kostenvoranschläge vorhanden (ja/nein): nein
Kostenaufwand, zu erwartende Investitionen: keine
Preis: VHB 1000 €
Soweit die Vorgaben erfüllt.
Nun die guten Seiten: ich kenne fast kein Auto das rostmäßig so gut ist wie dieser doch schon alte Pluriel.
Wir haben vor 2 Jahren neue Scheinwerfer einbauen lassen, da die alten "blind" waren.
Ist ein 1,4 Liter Turbodiesel mit grüner Plakette, Euro 4
Verbrauch wenn ich ih fahre auch schon mal unter 4 Liter, sonst eigentlich immer unter 5 Liter, wir fahren aber spritsparend. Reichweite bis zum tanken kann also schon mal über 1000 km sein.
Er trägt eine Werbung eines Naturfarbenherstellers, der Wagen wird immer freundlich angegrinst, denn ich glaube die Werbung ist wirklich gelungen. Kann aber, da nur aufgeklebt, jederzeit entfernt werden.
Er braucht kein Öl, er Motor ist kerngesund, springt auch bei -15 Grad nach kurzer Vorglühphase sofort an, auch wenn er mal 3 Wochen steht
Die Werkstatt meinte TÜV ist kein Problem, könnte man auch noch machen lassen, aber dann kostet er ein bißchen mehr.
Interessiert? Oder ihr kennt jemanden? Dann einfach eine PN an mich, der Rest kann telefonisch geklärt werden.
Er ist zugelassen und kann damit jederzeit auf eigenen Rädern überführt werden.
PS: Es ist eigentlich schade den herzugeben, aber wir haben einen VW e-UP der diesen Wagen ersetzt und drei Autos + Campingbus ist für zwei Menschen einfach zu viel.