Neue Mode aus Holland: Sunblades statt Sonnenbrillen in Lifestyle konsumptiv
14.07.2012 11:50
von
Andreas
• Gründungsmitglied | 3.117 Beiträge | 12268 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Abgetrennt von hier: Soundaufwertung des serienmäßigen Soundsystems mit Subwoofer (4)
Wobei - kennt Ihr schon die neue Mode aus Holland? Sunblades! Sehen aus wie Brillen, erinnern an Raumschiff Enterprise, haben aber keine Gläser, sondern Blenden, die man klappen kann, nach Prinzip Auto-Sonnenblende. Sehen herrlich bescheuert aus. Soll ich mal Fotos zeigen?
Edit: Sind schon bei ebay angekommen, schaut mal http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&...-All-Categories
Edit: Da hätte ich nicht nach suchen sollen, HWV! Leider noch wenig Auswahl. Ich brauche noch eine in Charleston Farbe ;-)
Grüße aus ♪♫♪♫ __B_E_R__╔╦╦╦╦╗__L_I_N__ ♪♫♪♫ Andreas
14.07.2012 12:05
von
shanaz
• Frisch Gemarcelte | 737 Beiträge | 2431 Punkte
die sehen echt bescheuert aus!
14.07.2012 12:06
von
Andreas
14.07.2012 12:08
von
shanaz
RE: Neue Mode aus Holland: Sunblades statt Sonnenbrillen in Lifestyle konsumptiv
14.07.2012 12:33
von
Andreas
Bin ja jemand, der gern das neueste trägt, da sind Sunblades "must have"! Man braucht nur geringfügiges Selbstbewußtsein, um damit rumzulaufen, hihi! Die Leute kennen das halt nicht, ist so wie bei e-Kippen. Ich bin sicher, daß man die Sunblades bald öfter sieht. Dann findet die niemand mehr komisch.
HWV, jetzt habe ich drei
RE: Neue Mode aus Holland: Sunblades statt Sonnenbrillen in Lifestyle konsumptiv
14.07.2012 12:36
von
shanaz
Hast du auch eine in Charleston Farbe gefunden?
14.07.2012 12:45
von
Andreas
Habe blau metallic, weiss und silber/schwarz. Das sieht mit den Sommerschals ganz cool aus. Ich brauche die Schals trotz Windschott, wenn die Scheiben runter sind. Ich mag die Dinger, weil sie die Augen schattieren, ohne daß Du durch Gläser schauen mußt. Bin irgendwie seit dem langen Urlaub nicht mehr so auf Fernbrillen angewiesen, die bringen nichts mehr. Darf die Augen nur nicht überlasten.
14.07.2012 13:00
von
shanaz
14.07.2012 13:04
von
Anorphus
• Stammgast | 58 Beiträge | 190 Punkte
Wie geil ist das denn?
14.07.2012 13:19
von
Andreas
Zitat von shanaz im Beitrag #9 Schau mal diese:http://www.sunblade.nl/Ladies_Metals_Sunblade/Sunblade_SB500 Berichte mal wenn du Gelegenheit hattest sie zu nutzen, ob das wirklich was bringt. Ich bekenne mich auch zu Schals!
Die ist schön! Die Sunblades haben verstellbare Visiere, die Blenden. Die kannst du je nach Sonneneinfall anpassen, rauf und runter klappen, sie rasten dann ein. Man kann die Blende auch ganz nach unten klappen, dann schaut man zwischen und Blende und Gestell durch. Das mache ich immer, wenn Kinder in der Nähe sind, die finden das toll: "Mama, guck mal, Star Wars!" Meine hat einen ziemlich dicken Steg, habe ich mir so ausgesucht. Das war erst nur Spaß. Bis ich gemerkt habe, daß die angenehmer als Sonnenbrillen sind. Jedenfalls für mich. Ich mag eigentlich keine Brillen, aber beim Autofahren ist es ja oft notwendig. Deshalb habe ich mehrere Farben, wenn ich die schon tragen muß.
14.07.2012 13:24
von
Anorphus
• Stammgast | 58 Beiträge | 190 Punkte
Geil, mein Bestellfinger war nicht zu bändigen
14.07.2012 14:25
von
Sandy
• Stammgast | 87 Beiträge | 224 Punkte
Seit wann gibt es die denn? Ich überlege noch, Brillen stören mich meistens.
Es grüßt und winkt die Sandy
14.07.2012 14:33
von
Carmen
• Stammgast | 99 Beiträge | 171 Punkte
14.07.2012 16:00
von
Karin
• Gründungsmitglied | 457 Beiträge | 1314 Punkte
Ich habe die Sunblades in Venlo gesehen. Sie sehen nicht schlecht aus, wenn man sich dran gewöhnt hat. Kann sie leider nicht tragen, weil ich Sehstärke in Sonnenbrillen benötige.
Eure Karin (die die Rechtschreibreform ignoriert, mit Bitte um Verständnis)
14.07.2012 19:08
von
Andreas
Zitat von Carmen im Beitrag #14 Dafür bin ich zu alt!
Och nee, Carmen! Man ist in modischen Dingen nie zu alt. Sonst müßten ja alle Leute, die ein gewisses Alter erreicht haben, wie graue Mäuse herumlaufen.
14.07.2012 19:17
von
Romana
• Foreninventar | 212 Beiträge | 856 Punkte
14.07.2012 22:05
von
Andreas
Hab die auf Fehmarn entdeckt, seitdem nie wieder irgendwo gesehen. Aufsetzen und ausprobieren ist ja schöner. Die Verarbeitung ist übrigens sehr gut. Es scheint, als wenn die ein Patent darauf hätten.
14.07.2012 22:09
von
Romana
14.07.2012 22:13
von
immortelle
• Stammgast | 90 Beiträge | 470 Punkte
schick schick, aber ich brauch Sonnenbrillen leider auch in meiner Sehstärke, auch, wenn es nur -0,5 Dioptrin sind, aber beim Fahren hab ich immer Brille auf, sonst nie ^^
14.07.2012 22:14
von
Blizzer
• Gründungsmitglied | 373 Beiträge | 1871 Punkte
Zitat von Andreas im Beitrag #17 Hab die auf Fehmarn entdeckt, seitdem nie wieder irgendwo gesehen. Aufsetzen und ausprobieren ist ja schöner. Die Verarbeitung ist übrigens sehr gut. Es scheint, als wenn die ein Patent darauf hätten.
Fahr im Sept. mal nach Dahme, da gibt es die an der Strandpromenade.
14.07.2012 22:16
von
Andreas
Zitat von immortelle im Beitrag #19 schick schick, aber ich brauch Sonnenbrillen leider auch in meiner Sehstärke, auch, wenn es nur -0,5 Dioptrin sind, aber beim Fahren hab ich immer Brille auf, sonst nie ^^
Ich eigentlich auch. Aber anscheinend hat im Urlaub an der See eine Wunderheilung stattgefunden. Ich sehe ohne Brille genauso gut. Hoffe, daß das anhält.
14.07.2012 22:50
von
Dumbledore
• Foreninventar | 229 Beiträge | 903 Punkte
Ziemlich gaga
Gruss aus Essen
14.07.2012 23:29
von
Romana
Zitat von Andreas im Beitrag #21
Zitat von immortelle im Beitrag #19 schick schick, aber ich brauch Sonnenbrillen leider auch in meiner Sehstärke, auch, wenn es nur -0,5 Dioptrin sind, aber beim Fahren hab ich immer Brille auf, sonst nie ^^
Ich eigentlich auch. Aber anscheinend hat im Urlaub an der See eine Wunderheilung stattgefunden. Ich sehe ohne Brille genauso gut. Hoffe, daß das anhält.
Dann waren die Augen überlastet. Ich kann auch gut sehen, wenn ich völlig ausgeschlafen und relaxt bin. Eine Brille brauche ich nur gelegentlich.
- Eure Romana
15.07.2012 11:06
von
Claus
• | 1.084 Beiträge | 1800 Punkte
Zitat von shanaz im Beitrag #2 die sehen echt bescheuert aus!
Genau! Mit freundlichen Grüßen Claus
Allons enfants de la patrie, le jour de gloire est arrivé ...
15.07.2012 11:16
von
Ayleen
• Stammgast | 94 Beiträge | 381 Punkte
Das hat alles nur mit Sehgewohnheiten zu tun. Ich habe mir 2 aus Holland mitgebracht. Sind sehr praktisch. Im Bekanntenkreis hat es schon um sich gegriffen. Ich falle mit dem Auto sowieso auf. Da macht die Sunblade auch nichts mehr. Habe weiss und schwarz, mein Bruder hat Batman
Eure Ayleen
|