Schaltknauf hat einen Haarrissin Allgemeines 19.03.2012 18:27von Andreas • Gründungsmitglied | 3.117 Beiträge | 12268 Punkte Wird es warm, geht der Riss auf, ist es kalt, ist er nicht zu sehen. Was soll der Quatsch? Was ist denn das für ein Material? Da der rote schicke Schaltknauf als Sonderausstattungsmerkmal des Charleston beworben wurde, habe ich das reklamiert. Nennt mich pingelig, aber der Charleston hat über 21.000 € gekostet, die sichtbaren Tackernägel, die ich selbst versetzen mußte, reichten mir als optischer Mangel aus. Grüße aus
♪♫♪♫ __B_E_R__╔╦╦╦╦╗__L_I_N__ ♪♫♪♫ Andreas
nach oben springen
RE: Schaltknauf hat einen Haarrissin Allgemeines 19.03.2012 21:04von Andreas • Gründungsmitglied | 3.117 Beiträge | 12268 Punkte Och, da fällt mir noch mehr ein. Meine Kopfstützen hatten Blasen. Materialfehler. Sahen aus wie Furunkel. Die habe ich zuerst reklamiert. Da stellt sich die Frage nach Qualitätssicherung. Mein smart, der einer der Erstverkauften war, hatte null Verarbeitungsfehler. Man muß sie halt lieben, die Franzosen. Grüße aus
♪♫♪♫ __B_E_R__╔╦╦╦╦╗__L_I_N__ ♪♫♪♫ Andreas zuletzt bearbeitet 19.03.2012 21:05 |
nach oben springen
RE: Schaltknauf hat einen Haarrissin Allgemeines 19.03.2012 21:29von shanaz • Frisch Gemarcelte | 737 Beiträge | 2431 Punkte Das ist wohl wahr, aber bei mir scheint erst mal soweit alles ok zu sein. Der Smart Cabrio war fast 3000€ günstiger Modell 2008. Auch das Dach funktioniert top.Meine Chefin hatte allerdings einen der ersten Stunde und hat 2x im Regen ihr Dach nicht schliessen können, obwohl sie nie die Holme runter genommen hat.
nach oben springen
RE: Schaltknauf hat einen Haarrissin Allgemeines 20.03.2012 11:54von Bubi • Newbie | 17 Beiträge | 49 Punkte Tackernadeln waren bei meinem auch zu sehen. Dann noch diverse Male Wasser in Scheinwerfern, im Kofferraum, auf Beifahrersitz. Er hat alles mögliche ersetzt bekommen, jetzt okay. Aber die Werkstattfahrten waren lästig. Ja man muss ihn sehr lieben. -
nach oben springen
RE: Schaltknauf hat einen Haarrissin Allgemeines 20.03.2012 13:08von Andreas • Gründungsmitglied | 3.117 Beiträge | 12268 Punkte Gut beschrieben, so ist es. Nachdem Sandbeige keine Babykrankheiten mehr hatte, habe ich mich hier auch sehr rar gemacht. Hatte zum größten Teil aber mit meiner Arbeit zu tun. Zu Autos hatte ich normalerweise keine emotionale Beziehung, außer zu einem R4, obwohl ich mehrere hatte. Zum smart auch nicht, war da auch nie in Foren unterwegs. Beim Pluriel war das anders. Das Auto paßt zu mir wie kein anderes. Bin ja auch sehr wandlungsfähig, vor allem beruflich. Und ein anderes Cabrio, mit dem man 2 große Hunde transportieren kann, ohne daß sie einem das ganze Auto demolieren, kenne ich nicht. Grüße aus
♪♫♪♫ __B_E_R__╔╦╦╦╦╗__L_I_N__ ♪♫♪♫ Andreas zuletzt bearbeitet 20.03.2012 20:09 |
nach oben springen
RE: Schaltknauf hat einen Haarrissin Allgemeines 21.03.2012 13:46von Karin • Gründungsmitglied | 457 Beiträge | 1314 Punkte Liest man die alten Beiträge hier und woanders, kann es mit der Modellpflege ja nicht so weit her sein. Irre ich mich da? Eigentlich war ich davon ausgegangen, daß die Probleme mit Undichtigkeiten bei den jüngeren Modellen nicht mehr auftreten. Eure Karin
nach oben springen
nach oben springen
|
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 1640
Themen
und
13022
Beiträge.
Heute war 1 Mitglied Online : Besucherrekord: 215 Benutzer (26.10.2024 20:05). |
Ein eigenes Forum erstellen |