Beschreibung des Themas
Unsere Wege werden sich wohl trennen...
Fahrzeugtyp: Modell Charleston 1.6 16V SensoDrive EZ:08-2010 Kilometerstand: 81.000 TÜV/ASU: 12/2020 Ausstattung: ZV, ABS, Klima, Leder, Regensensor, ABS, Tempomat, Radio & CD, elektr. Fensterheber, elektr. verst. Außenspiegel, ... Farbe: rot-schwarz Anzahl der Halter: 2 Bereifung/Felgen: 8-fach (Sommerreifen auf Citroen-Alufelgen) Boardmappe vorhanden (ja/nein): ja Wartungsheft ausgefüllt (Scheckheft gepflegt) (ja/nein): ja Soundsystem (Werksradio (ja/nein), Anzahl der Lautsprecher): Werksradio Spiderabdeckung vorhanden (ja/nein): Ja Modifikationen: Nein Unfallfrei (ja/nein): Ja Standort: PLZ 21521 Zubehör: Navigator (Becker), Persenning Spiderpack 1 (ist keine Grundausstattung!)(ja/nein):? Spiderpack 2 (ist keine Grundausstattung!)((ja/nein):? Sonstiges Zubehör: Zustand des Zubehörs: Top (selten verwendet) Mängel: Dach und Kofferraum lassen sich nicht öffnen. Bekannte technische Mängel (ja/nein, bei ja Aufzählung): Ja: Auspuff muß erneuert werden. Nicht ganz wasserdicht. Bekannte optische Mängel (ja/nein, bei ja Aufzählung): Nein Kostenvoranschläge vorhanden (ja/nein): Nein Kostenaufwand, zu erwartende Investitionen (wenn bekannt): ? Preis (Festpreis oder Verhandlungsbasis) angeben: 2500€ Auch wenn dieser Pluriel einer der zuletzt gebauten ist, hält er trotzdem nicht länger als andere. Ich liebe meinen Charly...aber ich brauche eben auch einen Kofferraum...und ich kann mich nicht damit abfinden dass sich auch das Dach nicht mehr öffnen läßt. Wie ja hinreichend bekannt ist, gib es keine Ersatzteile zur Reparatur mehr. Meine Werkstatt kann mir nicht weiterhelfen und zu Corona-Zeiten kann man nicht mal eben nach F zur Reparatur fahren. Ich bin ratlos und habe ein Angebot eines Exporteurs vorliegen... Vielleicht möchte doch noch jemand, ich meine so ein richtiger Pluriel Liebhaber zugreifen und ihn wieder fit machen... LG Bianca
|
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 1642
Themen
und
13026
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 223 Benutzer (26.11.2024 19:34). |
Ein eigenes Forum erstellen |