Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Moin,
es gibt Zuwachs: Bin im Oktober bei ebay.fr auf eine kleine blaue Perle gestoßen.
Das Abholen war ein kleiner Urlaub, eigentlich eher ein Abenteuerurlaub, da ich nicht wie geplant in Avignon auf den Autoreisezug konnte, sondern streikbedingt gleich auf große Fahrt gehen musste.
50 PS - und aufgrund des geringen Gewichts flotter unterwegs als der Pluriel mit 73.
Obwohl keine Hydropneumatik, "schwebt" man in kuschelig weichen Sitzen und mit dem äußerst komfortablen Fahrwerk.
Beim TÜV war ich auch schon: eine kleine Mängelliste ist noch abzuarbeiten, aber alles machbar.
Gesamtlaufleistung: 59.000 km, Baujahr 1984. Und aus erster Hand. Stand die ganze Zeit bei Opa in der Garage, unter einem Tuch!!!
Und es handelt sich um einen Sonderfall: Die Heckpartie ist ungewöhnlich. Tiefe Ladekante und Verlängerung der Heckklappe. Selbst in einschlägigen Visa-Kenner-Kreisen ist man ratlos.
Ich bin sehr glücklich.