Achtung!
Wir waren bisher ein kleines Forum, eher mit Blog Charakter und nettem Umgangston. Dadurch, daß das große Pluriel Forum der Gleichgültigkeit des Betreibers zum Opfer gefallen ist, gibt es viele Neuanmeldungen. Das ist so weit okay, aber:
1. Man kann alles Relevante zum Auto ohne Anmeldung lesen, da hier nichts versteckt wird. Anmeldepflicht besteht nur zum Schreiben!
2. Wir brauchen keine Karteileichen, wenn Ihr keinen Pluriel mehr fahrt und gelöscht werden wollt, bitte eine kurze Nachricht!
3. Ihr betretet mit Eurer Anmeldung quasi mein privates Wohnzimmer und habt die Regeln des Forums mit der Anmeldung akzeptiert
4. Mehr als eine kurze Vorstellung mit kurz umrissenen Fahrzeugdaten erwarten wir nicht, es gibt keinen generellen Schreibzwang, siehe auch hier: Umfrage: Sollen sich neue Mitglieder vorstellen? Ja oder nein?
5. Wer sich nicht dran hält wird wieder gelöscht!
6. User mit Wegwerf Mailadressen werden gelöscht!
7. Kommerzielle Werbung wird gelöscht!
Der Grund: Das hier ist ein privates Forum ohne kommerzielle Interessen. Ich und wenige ehrenamtliche Moderatoren pflegen es. Ich selbst bezahle für die Werbefreiheit. Daher soll es auch klein, handlich und pflegeleicht bleiben, denn ich habe noch einen Beruf.
Diskutieren oder abstimmen könnt Ihr hier: Umfrage: Sollen sich neue Mitglieder vorstellen? Ja oder nein?
Alles klar? Dann viel Spaß hier!