Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Hallo,
schon mal über die USB-Box nachgedacht? Die ermöglicht den Anschluß von iPhone, iPod, Usb-Stick und Geräte mit Klinkenstecker. Alternativ gibt es das. Wegen einem für Dich passenden Adapter könntest Du mal bei diesem Werbung: Händler fragen.
Ich persönlich habe mich für die USB-Box entschieden, weil ich mit dem Radio zufrieden war, mir ein mobiles Navi lieber ist (auch wegen Updates, habe ein Garmin mit lebenslangen Updates) und weil da keine großartige Fummelei nötig war. Die Box hatte ich schon im vorherigen Pluriel (Baujahr 2003), geht gut.
Kommt drauf an, wer Dich berät, der erste Car-HiFi Fritze wollte mir eine Anlage für 1200 € aufschwatzen, der zweite war der Meinung, daß LS und Radio im Vergleich zu anderen Autos sehr gut sind und riet mir nur zum Subwoofer unter dem Beifahrersitz. Es war die richtige Entscheidung. Zumal die Optik des Pluriel dabei erhalten bleibt.