Hallo zusammen,
habe mich hier mal neu angemeldet. "Eigentlich" bin ich bei den Plurielfans sehr aktiv. Da ich aber der Meinung bin, daß alle Pluriel-Freunde irgendwie zusammengehören, habe ich mich auch mal hier angemeldet.
In der Vergangenheit haben sich Foren teilw. nur deshalb gegründet, um irgendwelchen Streitereien mit anderen Forenbetreibern oder Eigenarten derselben aus dem Wege zu gehen. (War bei uns natürlich genauso) Ich bin aber der Meinung, daß es jetzt so langsam wieder an der Zeit ist, etwas näher zusammenzurücken. Schließlich geht's ja bei allen irgendwie zuerst um das coolste Auto der Welt, oder?
Bin gespannt, wie und was hier bei Euch abgeht und ob ein vorbehaltloses und lockeres Miteinander auch mit anderen Foren und deren Usern möglich ist.
Edit 18.05.06: Musste leider feststellen, daß das von mir gesuchte vorbehaltlose Miteinander mit Usern anderer Pluriel-Foren nicht so einfach zu haben ist. War wohl ein zu naiver Gedanke. Habe mein Ansinnen - nachdem mein Beitrag und mein Profil vom Admin editiert wurde - nochmal überdacht. Sowas kenne ich von früher und von woanders her...das wollte ich eigentlich nicht mehr.
Freue mich trotzdem über jeden netten Pluriel-Kontakt. Werde aber erst mal ne Weile nur abwartend zusehen.