Was man mal so hörte !!in Musik 15.07.2004 12:08von Isa_Ulrich • Stammgast ![]() Zitat:
nach oben springen
![]() ![]() Von mir auch herzlichen Glückwunsch und ich wünsche Euch einen schönen gemeinsamen Abend - hoffentlich ist wenigstens das Essen lecker und die Stimmung super, wenn das Wetter schon nicht mitspielt (Wo ist der 'dagegen' Smiley??? Seufz.)
LG Steffi
nach oben springen
![]()
Was man mal so hörte !!in Musik 16.07.2004 07:06von Isa_Ulrich • Stammgast ![]() Hey,
danke Euch allen - ist ja nett, was da so zusammenkommt Und vielen Dank, mit etwas Verspätung ist die ganze Sonne hier angekommen - Ihr müßt wirklich alle was geschickt habe. Es sieht nach richtig Sommer aus!! Arbeitet bloß nicht zu viel heute und genießt den Tag Ulrich
nach oben springen
![]()
Was man mal so hörte !!in Musik 16.07.2004 09:32von Helmut • Foreninventar ![]() Hallo Ulrich
mit fast 31 Jahren ++ (gilt für zwei Jahre vorher) "im Verbund" natürlich auch herzliche Glückwunsche und - deswegen haben ich das gestern nicht so gebracht - 10 Jahre - toll - und wie lange musste noch ??? Ich weis ich bin gemein - aber das ist bei mir vielleicht schon die altersbedingte Unbeherrschbarkeit (auch genannt Alterswahnsinn!)! Liebe Grüsse und min noch 50 Jahre mit allen "Wetterbedingungen", denn sonst würd es langweilig aus Bonn Helmut
nach oben springen
![]()
Was man mal so hörte !!in Musik 16.07.2004 09:36von Isa_Ulrich • Stammgast ![]() Zitat:
nach oben springen
![]()
Was man mal so hörte !!in Musik 16.07.2004 10:02von Isa_Ulrich • Stammgast ![]() Zitat:
nach oben springen
![]()
nach oben springen
![]() |
![]() 0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 1642
Themen
und
13026
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 241 Benutzer (16.03.2025 11:05). |